fejklundHej och välkommen zum Schwedischblog.

Ursprünglich war der Blog als Info zu meinen Schwedischkursen gedacht, aber nachdem jetzt auch interessierte Menschen außerhalb dieser Gruppe den Blog lesen bzw. abonniert haben, gibt es auch Infos, Tipps und mehr über die reinen Schwedischkurse hinaus. Selbst bin ich natürlich schwedophil und habe schon einige Zeit beruflich und privat in Schweden verbracht. Und immer wieder packt mich dann das Schwedenfeeling bzw. en längta för att komma till Sverige. Doch darüber an anderer Stelle mehr.

Viel Spass beim Stöbern und ha det bra med er!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s